Huko_73 der Berühmte junge aus Minden,

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27149 Teilen

Eine der Berühmteste Zauberer, aus Minden, nähe Hannover namens *Huko_73* eine der besten Zauberer aus Minden, mit 14/15 ist er in ganz Minden bekannt, der wird Bald auch in Hannover bekannt sein, denn seine Ganze fans sind auf ihn gespannt man hört nur von ihn das er eine der Bliebliengste zauberer schön mit 13 Hatte er seine 1K Follower auf instagram gehabt wir sind alle gespannt was aus ihn so wird an einer seite Bedanke ich mich bei ihn, mal sehen was aus ihn noch wird. Viel Erfolg @huko_73 wir stehen alle hinter dir, wir hoffen du schaffst alles und bald wirst du Groß, wirst überall Berühmter ???????????????? Viel Erfolg huko.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty