"Fake News!" Ibrahimovic wechselt nicht zum AC Mailand! Zu diesen Verein wechselt er tatsächlich:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11155 Teilen

Im Internet kursieren Berichte, das der Schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand zurückgekehrt ist. Allerdings bestätigte der Lord Zlatan unserer Redaktion, dass das nur Fake News sein soll. Wie er uns mitteilte wechselt Zlatan Ibrahimovic in die Bundesliga zu Borussia Dortmund! Und wird daraufhin an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen! Der BVB übernimmt 95 des Gehalts von Zlatan Ibrahimovic! "Ich freue mich wie ein Schnitzel, das der Deal abgeschlossen worden ist, ich hab damals schon in Fortunas Bettwäsche geschlafen und will diese Saison mit der Fortuna noch Deutscher Meister werden und ich werde locker mehr Tore schießen als Rouwen Hennings." Lutz Pfannenstiel sagt zu der Neuverpflichtung: " Mit der Verpflichtung von Zlatan Ibrahimovic haben wir ein Zeichen gesetzt und der gesamte Bundesliga signalisiert, das wir es ernst machen wollen in der Rückrunde!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty