ZURÜCK AUS DEM RUHESTAND

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76487 Teilen

Selfmader ( 21 ) ist offiziell aus dem Ruhestand zurück ! In der Nacht vom 28.12.2019 kehrte er zurück auf seinem Thron. Es war lange ruhig um den mehrfachen Nuklear/Moab gänger, das sorgte für Gesprächsstoff bei seinen Call of Duty Kollegen, aussagen wie „ er ist doch seit 2015 nicht mehr der King „ oder aussagen wie „ der Rentner soll sich bloß nicht in der Szene blicken lassen ! „ Er selber machte 2018 seine letzte Nuklear in Call of Duty Mwr und stellte zeitgleich einen Rekord von 129 Kills auf was noch nicht getopt worden ist. Wir durften den KING kurz befragen zu den Vorwürfen von seinen CoD Kollegen. Selfmader: Ich habe mich nicht mehr auf CoD fokussiert seit 2015 trotzdem habe ich alles gefickt eine Nuke da und eine Nuke hier. Diese kleinen Kinder die meinen ich wäre Rentner sollen erstmal die Medaillen holen die ich in den letzten 11 Jahren gesammelt habe, der eine Pisser war 7 wo ich angefangen habe also quasi flüssig. Der andere pisser würde ohne mich immer noch nicht mal die minimap lesen können. Die 2 anderen nehm ich auch nicht ernst der eine war in Mw3 ne nummer der ander in Bo2 mehr auch nicht.
Harte Worte vom King, man kann sich sicher sein er ist zurück !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty