Und es gibt ihn wirklich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52940 Teilen

Viele glückliche Kinderaugen hat er schon hervorgerufen, unzählige Erwachsene wollen ihn schon wahrhaft gesehen haben und doch ranken sich seit Jahrtausenden viele offene Fragen um ihn...

Unsere Redaktion hat sich auf die intensive Suche in der Vorweihnachtszeit gemacht und wir haben es heraugefunden: ES GIBT IHN WIRKLICH.

Viele erlagen dem Irrglauben, ihn würde nur ein unverwechselbares Kaminrot schmücken. Und auch wir mussten erkennen, dass er gar keine Rute benötigt um unsere Herzen höher schlagen zu lassen.

Der entscheidende Tipp kam aus den Untiefen von Elisabethhöhe. Hier haben wir ihn dann endlich gefunden:

DER ULTIMATE WEIHNACHTSPULLOVER

Sein Besitzer möchte geheim bleiben, aber es auch nicht verpassen seinen Mitmenschen zu gedenken:
"Auch wenn mein Besitz einzigartig ist, wünsche ich mir auf dieser Welt etwas weniger Neid. Es ist jetzt Zeit auch mal den kleinen Dingen im Leben zu danken! Genießt die Zeit mit Euren Liebsten. Erfreut Euch an tollen Geprächen, leckerem Essen und besinnt Euch kurz auf das was Euer Leben so wunderbar macht - Pullover hin oder her. Euer Erik (Name geändert; die Red.)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty