Jugendcoach Zakrzewski wieder zur Verfügung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11751 Teilen

Wohlmöglich wartet schon bald der nächste Verein auf den 21-jährigen Jugendcoach Dennis Zakrzewski.

Mit einem vor kurzem hochgeladenen Beitrag auf Facebook und Instagram machte Dennis Zakrzewski, der bereits über enorme Erfahrung im Jugendbereich besitzt, auf sich und möglicherweise einige Vereine aufmerksam.

Der B-Lizenz-Inhaber war zuletzt als U15-Coach der Niederrheinliga bei Bayer 05 Uerdingen beschäftigt. Das Verhältnis wurde aus beruflichen und persönlichen Gründen überraschend zum Februar hin beendet.

Auf Nachfrage bestätigt Zakrzewski einen möglichen Einstieg zur neuen Saison.

"Das ist richtig. Meine letzte Vereinsstation ist bereits knapp ein Jahr her und meine berufliche und persönliche Situation hat sich vollkommen stabilisiert. Ich habe richtig Bock wieder in den Jugendbereich einzusteigen. Dennoch gilt es nichts zu überstürzen und keine vorzeitigen Entscheidungen zu treffen."

Ob sich Zakrzewski bereits in Gesprächen mit Vereinen befindet, wollte er auf Nachfrage nicht beantworten. Wohlmöglich werden wir bald wieder ein bekanntes Gesicht auf dem Platz sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty