Schlimme Auseinandersetzung endet mit Schwerverletzten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5619 Teilen

Es passierte am Samstag Abend, den 14.12.2019, die zwei jugendlichen mittleren Alters (19/20) fuhren films der Aufnahme aus einem überwachungsvideo an einen Rastplatz einer Tankstelle.
Dort trafen sie auf eine andere Gruppe Jugendlicher und es kam zu einer auseinandersetzung beider Parteien.
Dokan D. Griff zu seinem Messer an der Gürteltasche und stach mehrmals auf das Opfer Beltin A. ein, dieser versuchte zu fliehen mit Erfolg.
Der Haupttäter Cenk E. zog laut Zeugenaussage eine Schusswaffe die er auf einen der Jugendlichen richtete, er drückte ab, traf dabei das Bein und die Schulter des Opfers Hakan P. ,das Opfer musste sofort in die Notaufnahme da eine Pulssader am Bein getroffen wurde.

Nach den zwei Jugendlichen mit Türkisch/kurdischen Wurzeln wird nun gefahndet, bei Informationen bitte melden an die Polizeidienststelle in Esslingen am Neckar 0711/391048

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty