Welt Tourne Abgebrochen: Miley Cyrus beim Konzert in Berlin vom Zuschauer angegriffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24850 Teilen

Am Samstag Abend gab, die internationale Bekannte Musikerin, Miley Cyrus am Brandenburger Tor, in Berlin ein Konzert. Dabei wurde die Slide Away interpretärin von einem Zuschauer angegriffen und holte sich dabei eine schwere Augenverletzung. Ein Fan ,von der USA abstammenden Sängerin warf aus dem Zuschauerraum ein abgebrochen Lippentstift auf die Bühne und traff die Sängerin direkt ins Auge. Welche daraufhin laut Aufschrie und das Konzert ab da sofort beendete. Die schon, mehrmals mit Musikpreisen ausgezeichnete, Sängerin wurde daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich einer Augen Operation unterziehen. Nach einigen Tagen meldete sich Miley Cyrus auf Instergram und teilte ihren Fans mit dass es ihr wieder gut geht und sie ihre Welt Tourne weitervorführen wird. Gegen den Zuschauer der dafür verantwortlich war wird nicht ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty