Asylanteneinbruch bei Kim Kardashian

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48633 Teilen

Am 13.12.2019 kehrte die Familie Kardashian West von ihrer Luxusvilla in Hawaii zurück, um eine Katherstrophe vorzufinden...
"Schon beim Eintreten viel mir der Gestank auf!", so K. Kardashian in einem Interview mit dem People Magazin. Bei der Nachforschung, die daraufhin folgte, fanden sie drei Mexikaner im Keller ihres Hauses, welche es sich in ihrer Abwesenheit in der Mansion gemütlich gemacht hatten. Sofort alarmierten sie die Polizei. Laut dem People Magazin hat die Familie Kardashian West noch einmal Glück gehabt: die Mexikaner waren zwar stark bewaffnet, doch sie kamen nicht gegen Kanye Wests AK-47 an. Als die Polizei eintraf, hatten die Mexikaner schon kleinlaut alle ihre Waffen Kim zu Füßen gelegt. Bei einer nachfolgenden Untersuchung, fand man bei den Mexikanern zwei Diamantringe im Wert von 4 Millionen euro, eingewickelt in die neusten Socken von Dior, welche ein Geschenk vom französichen Präsidenten Macron gewesen waren.
Von diesen Ringen hatten wir bisher noch nie etwas gesehen. Waren sie die Geburtstagsüberraschung für Tochter North? Ist die gesamte Verheimlichung nun um sonst gewesen?
Sollten die Grenzen zu Mexico nun wirklich geschlossen werden? Für Tochter North hätte es jedenfalls etwas gutes bewirkt......

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty