Mietle als neuer Chef der KSB Berlin bestätigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59083 Teilen

Die Kinderschutzbewegung ist der Zusammenschluss von betroffenen Mütter und Väter, denen ihre Kinder durch die „KKB“ entwendet wurden. Kinder die in Kinderlager und Pfegestellen fremduntergebracht.

Es gibt einige Anfragen, dass man sich in Städten organisieren möchte und regelmäßig treffen.

Berlin macht den Anfang und ich möchte Euch einen jungen Mann vorstellen, der für Jugendamt- und Kinderlageropfer in Berlin da sein möchte. Er sucht einen kleinen Raum für die regelmäßigen Treffen. Wer bei der Ausstattung helfen kann, der tut es bitte. Jermaine bezeichnet sich als stolzes Mitglied der SPD. Die Partei wird ihn sicher unterstützen.

Jermaine Mietle (17) Berlin

„Ich möchte die Kinderschutzbewegung Berlin gründen, weil ich Betroffene Mütter und Väter sowie Kinder helfen möchte, aus der Maschinerie raus zu kommen....“

Am 31. Januar kommt die Kinderschutzbewegung ein zweites Mal nach Neukölln. Dieses Mal werden wir uns vom Chef aller Berliner Jugendämter, Jugendamtsdirektor G. nicht wieder wegschicken lassen. Auch werden wir uns von der damaligen Bezirksbürgermeisterin Giffey nicht noch Mal beiseite drücken lassen, weil sie Fahnen am Mast vor dem Rathaus hießen musste und keine Zeit für die Demonstranten hatte.

https://www.facebook.com/jermainelee.mietle.52

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty