BOX-SENSATION! Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko geht in die 2. Runde!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90428 Teilen

Über 2 Jahre ist es nun her, als sich der Kampf zwischen dem mehrfachen Box Weltmeister Wladimir Klitschko und Anthony Joshua ereignete. Am 29. April 2017 gewann Anthony Joshua, gegen die Einschätzung vieler Kritiker gegen Klitschko im Wembley Stadion in London. Damals schien der Rückkampf der beiden schon klare Sache gewesen zu sein. Klitschko allerdings gab 3 Monate nach der Niederlage seinen Rücktritt bekannt. Er verzichtete somit nicht nur auf ein eventuelles zurückgewinnen des WM Titels, sondern auch auf eine geschätzte Kampfbörse von 30 bis 50 Millionen Dollar. Über 2 Jahre später scheint es allerdings nun so, als ließe es ihm doch keine Ruhe. Die World Boxing Organization gab gestern bekannt, dass sich die beiden Schwergewichtskämpfer nochmals gegenübertreten. Es wird der wohl grösste Boxkampf der Geschichte. Mit einem Preisgeld für den Gewinner des Kampfes in Höhe von rund 400 Millionen Dollar! Die beiden haben nun 6 Monate Zeit, sich aufeinander vorzubereiten. Der Kampf findet am 18. Juni 2020 im Wembley Stadion statt. Das Wembley Stadion fasst rund 90'000 Plätze. Als der offizielle Vorverkauf der Tickets gestern morgen startete, war der Kampf nach 11 Minuten komplett ausverkauft! Es dürfte der wohl am meisten erwartete Kampf der Box Geschichte werden! Wird es Klitschko nach über 2 Jahren schaffen, sich den Weltmeistertitel der Schwergewichtsklasse zurückzuholen? Sehen sie den Kampf in voller Länge auf SRF 2.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty