POL-PDWO Worms Ein 25 - Jähriger wurde bei einem schweren Unfall nahe Worms tödlich verletzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90050 Teilen

Worms (ots) Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend bei einem schweren Autounfall nahe Worms ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Samstag Abend, den 14. Dezember um 13.50 Uhr auf der B9 in Richtung Alzey unterwegs. Aus unklarer Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte der Mann frontal gegen einen Baum. Der 25-Jähriger erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Er hinterließ einen Abschiedsbrief, in seinem Brief schrieb der 25-jähriger eine letzte Nachricht für seine Freundin:

Hallo Melda,
Ich konnte dich nie vergessen ich habe dich immer geliebt. Die Trennung hat mich psychisch und physisch sehr mitgenommen. Ich habe keinen anderen Ausweg gefunden. Ich hoffe dennoch dass deine Wille nun erfüllt ist bist mich endgültig los.
Dennoch liebe ich dich.
Dein Ahmed.

Was genau geschah zwischen dem Paar, ist in diesem Fall unwichtig. Was zählt ist der Schmerz über den Verlust, der durch diesen Abschiedsbrief ausgedrückt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty