Hamza D. wird gesucht: Los-Gewinner hat sich noch nicht gemeldet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4756 Teilen

Der Gewinner des ersten BMW-Weihnachtsgeschenkes in Österreich hat sich knapp zwei Tage nach der Ziehung noch nicht gemeldet. Das gaben die Zuständigen am Freitag auf Nachfrage bekannt. Auf den Spielteilnehmer aus Linz wartet seit Donnerstagabend ein nagelneuer Wagen im Wert von ungefähr 80 Tausend Euro. Dabei soll es sich um Hamza D. aus Linz handeln. Unglücklicherweise wurde der Teilnahmeschein nicht vollständig ausgefüllt und somit ist weder eine Telefonnummer noch eine genaue Adresse bekannt. Bis 15. Jänner hat der glückliche Gewinner aus Linz noch Zeit, seine Schlüssel abzuholen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty