Schüler wird zwangsgeimpft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95313 Teilen

Ein Gymnasialschüler aus Ostrichi wurde von in die Schule gerufenen Ärzten zwangsgeimpft. Was nach einem schaurigem Märchen klingt, ist nach den Recherchen investigativer und unerschrockener Journalisten leider wahr. Unter dem Vorwand der präventiven Masernimpfung wurde dem Schüler eine Nadel in den Arm gerammt, als dieser sich weigerte und nach dem Grund fragte.
Der Schüler erzählte den Vorfall seinen Eltern die daraufhin zur Schulleitung gingen. Der Vater, ein kritischer Bürger, fragte nach dem Grund bzw. wies darauf hin, dass der Sohn noch minderjährig sei und jedweder Eingriff die Zustimmung seiner Eltern bedarf. Zumal stelle sich die Frage, so der Vater, warum ein Jugendlicher überhaupt geimpft werden müsse. Die Schulleitung verweigerte die Auskunft und verwies aus die Richtlinie des Regierungspräsidiums. Leider lehnten die Behörden die Anfragen der Journalisten ab, so dass diese selbst auf die Suche nach der Wahrheit gingen.

In der besagten Schule wurden nur einige wenige Schüler geimpft. Was auffiel, war, dass nur die Kinder kritischer Eltern geimpft wurden! Zufall? Nein, ein probates Mittel um kritische Familien krank zu machen bzw. zu zwangssterilisieren. Auf Anfrage beim Gesundheitsamt bekamen wir nur ein Kopfschütteln und wurden als "Verschwörungstheoretiker" beschimpft. Wir fragten daraufhin den renommierten Wissenschaftler und Autor Paulus von Volppert. Er bestätigte uns, dass es viele solcher Fällle gibt aber keiner in der Öffentlichkeit darüber redet. Kritische Journalisten würden mundtot gemacht, bedroht und physisch angegriffen. Beliebtes Werkzeug wäre in diesen Fällen die Antifa. Diese würden für solche Aktionen bezahlt. Des Weiteren würde man die Klimafanatiker und Antifa auf die kritischen Journalisten, Eltern und Politiker hetzen. Inbesondere auf die AFD Patrioten und Impfgegner. Ziel wäre dieser Aktionen patriotische und kritische Gegner zu vernichten. Dahinter stehe, so Volppert, eine Gruppe von jüdischen Unternehmer die für Ihre Zwecke die korrupte deutsche Elite benutzen würden. Ziel wäre die Umvolkung und die Erniedrigung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty