Vom Teenager zum jüngsten deutschen Multimillionen-Unternehmer: Wie Oliver Rathjens ein Immobilien-Imperium aufgebaut hat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45116 Teilen

Exklusiv im Interview: Gerade mal 24 Jahre alt und bereits einer der ganz großen in der Immobilienbranche.

Oliver Rathjens wuchs in einer Kleinstadt nördlich von Hamburg auf. In Interviews geht der 24-Jährige nur ungern auf seine schwierige Kindheit ein, sagt lediglich, die Familie habe viele Probleme gehabt.

Im Juli 2017 gewährte der eher gewohnt zurückhaltend lebende Multimillionär seinen Abonnenten auf Instagram einen tieferen Einblick. Er schrieb: „Meine Mutter hatte eine schwere Krankheit und seitdem ich zehn Jahre alt war, hatte sie manische Ausbrüche, die zu persönlichen Angriffen auf die Familie, zu mehreren Therapien und vielem mehr geführt haben.“

Im Gespräch mit World GreyNews sagt er: „Die leichtere Antwort lautet, dass mein Leben zu Hause als Teenager nicht so positiv war, wie ich es gerne gehabt hätte. Also entschied ich mich, zu gehen, weil ich die Chance haben wollte, meine Lebensqualität zu verbessern.“

Oliver war etwa, so berichtet er der World Grey News, 17 Jahre alt, als etwa 65 Millionen Euro Erbe sowie zahlreiche Hotels und Immobilien in seinen Besitz übergin...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty