ZORAN Prica Bester Mann und PAPA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17630 Teilen

Du solltest im Gefängnis sein,
weil du mein Herz gestohlen hast,
hast mich verrückt gemacht,
hast meine Knie schwach gemacht
und Schmetterlinge im Bauch verursacht.
Du hast mich gequält, aber es ist die beste Art von Folter.
Ich liebe es, ich liebe dich.

Mit dir reise ich ans Ende der Zeit, denn wo auch immer wir zusammen sind, ich weiß, dass er dort Liebe schneit.

Von dir geliebt zu werden, das ist mit Abstand das beste, was mir passieren konnte hier auf Erden.

Ich liebe dich, hier und jetzt, gestern und morgen, für immer deins, mach dir bitte keine Sorgen.

Du sorgst dafür, dass es in meinem Bauch Schmetterlinge gibt. Sie fliegen hin und her und machen mir bewusst, ich geb dich nie wieder her!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty