Wie ein hasserfüllter Geier auf YouTube ohne große Konsequenzen seine freie "Meinung" äußert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94507 Teilen

TW(Triggerwarnung): Rassismus,Cybermobbing,rechte Gewalt,Nazinostalgie und Homophobie

Seit Mitte 2017 produziert dieser Geier Videos mit denunzierenden oder auch hasserfüllten Inhalten, dabei propagiert er meist die Existenz von menschlichen Rassen und "argumentiert" ausschließlich mit Beleidigungen und falschen Behauptungen gegen religiöse oder ethnischen Minderheiten.
Der Geier namens "Melan" trat das erste mal in Erscheinung, als dieser eine Kanalanalyse eines Kindes machte, was zu diesen Zeitpunkt 12 Jahre alt war. Melan erstellte ein mehr als 10 Minütiges Video wo er den jungen aufstrebenden Minecraft-Youtuber durch Lügen wie, dass er gegen einen Faker seines Namens anhand Beleidigungen und falschen Behauptungen wetterte. Desweiteren hat dieser Aasgeier ein Video von ihm analysiert, wo er jedes Wort, dass dieser aufstrebende YouTuber im Video sagte im Hals umgedreht hat um ihn schlecht aussehen zu lassen. Letzendlich hörte dieser junge YouTuber mit Videos auf um seine Kindheit besser genießen zu können und den ständigen und teilweise stalkenden Aktionen und Gängeleien nicht mehr ausgesetzt zu sein.
Doch das war ihm nicht genug. Im laufe der Zeit machte sich Melan an andere erfolgreichere YouTuber ran und fing an diese zu "kritisieren". Als bestes Beispiel gilt der linke YouTuber "Andifant" der durch seine solidarischen,gesellschaftskritischen und tiefgründigen Videos einen Beitrag der Gesellschaft leisten wollte. Doch der Geier names Melan fing an ihn ins Visier zu nehmen und durch gezieltes schlechtreden der Antifa, den Andifanten selber in ein schlechtes Licht zu rücken. Ein gutes Indiz, dass der Melan eindeutig den rechtsextremen Sprektrum wie der Gruppe "Anastasia" angehören könnte, da keiner ein solchen wichtigen YouTuber wie den "Andifant" so derart kritisieren würde. Ein anderes Beispiel an die Art der "Kritik" der der Melan abgibt, sah man, als der Andifant zum Thema "Soll das Gesetz abgeschafft gehören?" die Meinung vertrat, dass ein Fahrdienstleiter der an sein Handy spielt und dadurch viele Menschem umbrachte genug gestraft ist und keinerlei weitere Konsequenzen befürchten sollte. Diese menschenfreundliche Meinung passte den Melan garnicht und sprach dies an. In seiner Argumentation, dass dieser Mensch weiter gestraft gehört, bemerkte man ,dass dieser Aasgeier ein wahrer Menschenfeind ist.
Doch den Geier abgeschossen hat er mit den Videos von dem Kanal "RealTalkGermany" wo ausschließlich PoC über ihre Erfahrungen im ganz klaren rassistischen Deutschland reden und ihre Meinung zu bestimmten kolonialen Wörtern preisgeben. Dieser Geier hatte sich mit zwei Videos darüber auseinandergesetzt und seine offen Rassistischen Äußerungen und Überzeugungen teils in seinem Verhältnis "sachlich" und auch wieder typisch beleidigend gegenüber PoC bekanntgegeben.
Als letzten Punkt geht es um seine Affinität gegenüber Feministen und ihren berechtigten Kampf gegen Patrichale Strukturen,Gesetze und Denkweisen. Ich möchte diese genannten Ausdrücke die in dem Video verwendet wurde ungern schreiben, darum empfehle ich (falls man mental stark genug ist) diese Videos mit seinem YouTube-Account anzusehen,schlecht zu bewerten und diese unter der Kategorie "Hassrede" zu melden.

Nochmal möchte ich vor TW warnen: Rassismus,Cybermobbing,rechte Gewalt,Nazinostalgie und Homophobie
Sein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCiFIva3MLNqq-GRz_D6Hl7Q/videos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty