Angela Merkel Stirbt nach Drogen Trip!! (Deutschland ohne Bundeskanzlerin!)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13039 Teilen

In der Nacht vom 09.12 auf den 10.12.2019, wurde die Bundeskanzlerin (Angela Merkel) leblos in ihrem Hotelzimmer
(im Steigenberger, Berlin) aufgefunden.

Der Polizeichef aus Berlin
''Brenz Lauer Berg“ äußerte sich bedrückt in einem Interview:,, Die Kanzlerin starb an keinem Natürlichen Tot,
das hat die Autopsie uns leider bestätigt.“

Außerdem wurden im Hotelzimmer der Kanzlerin Alprazolam (aka.Xanax), Benzodiazepine (aka.Benzos)
und Parracodein Sichergestellt.
Offensichtlich machte die Bundeskanzlerin den Lil Peep Cocktail.

Ein Polizeisprecher erzählte dem Spiegel:,, Als wir in das Hotelzimmer hineingingen sahen wir jemanden in der Dusche auf dem Bodenliegen, es war Gerhardt Schröder,
er hat den Notruf abgegeben.
Gerhardt Schröder musste noch dreimal wiederbelebt werden bis der Notarzt eintraf.
Er befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty