Schulfrei fürs Humboldt-Gymnasium - nur 8b muss zum Unterricht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24737 Teilen

Köln/Südstadt (ks). Zwei Wochen vor Weihnachten hatten sich die Lehrerinnen und Lehrer des Humbold-Gymnasiums eine tolle Überraschung ausgedacht: Am Dienstag musste keine Schülerin und kein Schüler in den Unterricht. Alle feierten zusammen auf dem Weihnachtsmarkt - ausgenommen die 8b.

Überrascht darüber war die Journalistin Kathrin Sielker. Sie war von Lehrer Gunnar Schmidtchen für einen Besuch der 8b eingeladen und sagte 24aktuelles im Interview " Ich fand's zwar ganz lustig mit den Schülerinnen und Schülern der 7 c - aber ich wäre natürlich lieber mit dem Rest der Schule über den Weihnachtsmarkt gezogen".

Herr Schmidtchen selbst hat auf die Anfrage unserer Zeitung nicht reagiert. Dagegen haben Schüler und Schülerinnen der übrigen Klassen mit Freude reagiert. Lisa Müller sagte: "Es war ganz toll auf dem Weihnachtsmarkt und ich freu mich schon auf den nächsten Unterrichtsausfall."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty