Mega schlecht gelaunte Besucher von Dieter Bohlens Konzert in München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55640 Teilen

Bei einem seiner letzten Konzerte dieses Jahres trat Dieter Bohlen gestern in München auf.
Die Stimmung schien wenig ausgelassen und manch einer schien den Kauf der Konzertkarte bereut zu haben.
Hierbei auffällig: Mehrere der Leute, die wir befragt haben, gaben an, kaum etwas von dem Konzert mitbekommen zu haben, da in der Reihe hinter ihnen ein Besucher wohl die Beherrschung verlor. Diverse Beleidigungen folgten wohl dem wiederholtem Ruf, "wann denn nun Thomas auftrete".
Des weiteren hätte der Mann, der als alternder Nick Carter Verschnitt beschrieben wurde, die umstehenden Konzertgäste beschimpft und sich lauthals über die lausige Qualität des Konzertes beschwert.

Ein generelles Meinungsbild? Hierbei stellt sich die Frage, ob Dieter Bohlen seine Tour für 2020 tatsächlich nur aus familiären Gründen (wir berichteten) ansagte, oder ob nicht vielleicht doch der sinkende Enthusiasmus der Fans mit in die Entscheidungsfindung einfiel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty