51 Jähriger Lehrer aus Braunschweig wegen sexueller Nötigung verhaftet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95654 Teilen

Braunschweig, 6. Dezember 2019

Am 05. Dezember kam es an dem Braunschweiger Gymnasium Ricarda-Huch zu unschönen Szenen.

Der 51 Jahre alte Geschichts - und Deutschlehrer Matthias G. , wurde gegen 12 Uhr Mittag in der Aula der Schule von 2 Beamten festgenommen.

Der Tatvorwurf ist erschreckend:

Matthias G. soll seine Schülerinnen im Alter von 13-17 Jahre per WhatsApp dazu überredet haben, ihm Nacktfotos zu senden. Im Gegenzug würden die Schülerinnen sehr gute Noten in seinen Kursen erhalten.

Der Beschuldigte äußerte sich bislang nicht zu den Tatvorwürfen.

Schulleiter Herr Dr. Frank Reimers zeigte sich erschüttert über die Geschehnisse und stellte direkt klar, dass ein derartiges Verhalten - sollte es sich bewahrheiten - nicht toleriert werde.

Herr G. wurde von seinen Kollegen und Kolleginnen immer als besonders lebensfroh und freundlich beschrieben laut Aussagen des Schulleiters.

Auch aus diesem Grund sorgte seine Festnahme an der Schule für großes Erstaunen.


Autor: Ingeborg Ludwig-Hellinger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty