Einbruch im Gymnasium -Ebingen - Die schwarzen Eulen haben wieder zugeschlagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82159 Teilen

In der Nacht vom 09.12.2019 auf den 10.12.2019 wurde im Gymnasium-Ebingen, Albstadt, Zollernalbkreis eingebrochen. Es fehlen mehrere Computer in den Computerräumen. Darüber hinaus fehlen in mehereren Klassenzimmern Beamer und Dokumentenkameras. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Ein Interview mit dem Schulleiter eröffnete, dass dies nicht das erste Mal sei, dass in der Schule eingebrochen wurde. Erst vor kurzem wurde das ganze Schulhaus vandalisiert. Die Gruppe wird in mehreren Orten im Zollernalbkreis gesucht, sie nennen sich: Die schwarzen Eulen. Die Polizei sagt, dass sie schon auf einer heißen Spur sind.
Bis dahin muss sich die Stadt Albstadt wohl noch gedulden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty