Vom Sandwich zum Pizza Millionär Manfred Geiling hat es in seinem Leben geschafft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49785 Teilen

SCHWEINFURT:dpa Der in wenigen Tagen 49 jährige Manfred Geiling ist wohl Schweinfurt‘s charmanteste Millionär! Täglich in seinem Geschäft anzutreffen sein Arbeitstag beginnt um 7 Uhr und endet oft erst in den späten Abendstunden. Gesellschaftliche Anlässe sind da sehr oft auf der Tagesordnung aber auch das gehört dazu sagt Geiling in einem sehr tiefgreifenden und doch witzigem Interview! Man kann Millionär sein aber die privaten oder persönlichen Probleme wie zB in diesem Jahr als mein Vater starb oder im Frühjahr als mein Neffe als junger Polizist erschossen wurde kannst du mit keinem Geld der Welt bezahlen. Ereignisse die Geiling 2019 begleiteten ( wissen sie auch da bin ich nur ein Mensch egal was das Konto spricht!.) Genau das sind diese Momente die Manfred Geiling zu so einem besonderen Menschen machen, genau aus diesem Grund ist er heute da wo er hin gehört!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty