Bezihungs Probleme im Influencer Home?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67942 Teilen

Influencer Home - Germany/München - 18:30

Was ist den da los? - In einer heimlich gefilmten Instergram Story von Simon (Instergram) sieht mann wie Adrian (YouTube/Instergram/Twitter) und Daniele (Instagram) sich in der Küche des Influencer Home´s streiten. Dabei kann man raushören was Adrian sagt: “Don´t Judg me", “You can´t say that was a mess“ oder “Fuck the shut up“! Was so viel bedeutet wie: “Verurteile mich nicht“, “Du kannst nicht sagen das es eine Unachtsamkeit war“ oder "halt die Fresse“! (Adrian ist Halb Italiener und Engländer, kann aber fließend Deutsch, Italienisch und Englisch. Betreibt auch alle seine Sozialen Medien auf deutsch.) Nach einem lauten Wortgefecht in dem Adrian stark dominiert, ging er wütend und mit verweinten Augen die Treppe hoch in sein Dachgeschoss Zimmer! Dort sind auch die letzten Szene der Story, man sieht Adrian sein Zimmer aufräumen während er leise vor sich hin redete: "einmal aus versehen ist schon schlimm, das zweite mal auch, aber das dritte mal geht garnicht"!

Nun sind sich die Fans sicher! - Schon nach dem Ersten Beziehungs aus des Gay-Coupels wegen betrügens haben die fans schon vermutet das sie wieder zusammen sind, doch das wurde nie wirklich bestätigt. Aber auch von keinem der Mitglieder des Influencer Homes abgestritten. Nun soll es heißen er habe Adrian das dritte mal betrogen? Die fans sind sich sicher das sie zum dritten mal zusammen waren und Adrian sich zum dritten mal wegen betrügens von ihm getrennt habe! Zutrauen würden sie es Daniele!

Alles nur PR? - Ob das was die fans denken auch wirklich stimmt oder ob das alles nur fake war um ein bisschen PR zu machen? Das wissen die beiden am ende nur alleine!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty