Junger Mann Nach Schlägerei Schwerverletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91361 Teilen

Bei einer Schlägerei vor einer Bar in Bremen an der Rembertiring an der Meile ist amFreitagnachmittag ein 19-jähriger Mann schwer verletzt worden. Vor dem Lokal waren drei Männer laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache in einen heftigen Streit geraten. Zwei der drei Männer sollen den 19-Jährigen im Verlauf der Auseinandersetzung festgehalten und mehrfach gegen den Kopf geschlagen haben. Ein Beteiligter wurde festgenommen. Weitere Einzelheiten teilte die Polizei zunächst nicht mit. Ein 22 Jahre alter Tatverdächtiger konnte noch vor Ort festgenommen werden, der zweite Tatverdächtige ist bislang noch flüchtig. Die 5. Mordkommission beim Landeskriminalamt hat die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes übernommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty