AMAZON trennt sich von Apple Cooperation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56483 Teilen

Stuttgart, der Stuttgarter Logistik-Riese, trennt sich vom Mediamogul Apple.
Nach vielen Verhandlungen, steht es endlich fest, kurz vor dem großen Weihnachtsgeschäft, geht der Logistik-Konzern nun eigene Wege und trennt sich von seinem größten Verhandlungspartner.
Was bedeutet das für die Apple Kunden ?
Die Kunden die noch vor dem 20.11.2019 bei AMAZON über das I Phone bzw. Apple Computer Waren bestellt haben, die werden diese , wenn noch nicht erfolgt, noch vor dem 15.12.2019 erhalten.
Kunden die nach dem 20 November ihre Bestellungen aufgaben, werden wohl enttäuscht. Sie werden vergeblich auf ihre Waren warten.
Keine Sorge, versichert der Konzern, das abgebuchte Beträge noch vor dem 15.12. zurücküberwiesen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty