Marcel Hirscher: Ehekrise wahrer Grund seines Rücktritts vom Skizirkus?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18968 Teilen

Vor gut zwei Monaten gab Marcel Hirscher, die österreichische Skilegende, seinen Rückzug aus dem Skizirkus bekannt. Österreich war schockiert und tief betroffen. Als Grund gab er bekannt, dass er alles erreicht habe was er erreichen wollte und man bekanntlich immer „dann aufhören sollte, wenn es schönsten ist“.
Jetzt jedoch sind neue Informationen zu diesem Thema aufgetaucht. Ein guter Freund der Ex-Skilegende, der jedoch anonym bleiben möchte, hat vor kurzem ausgeplaudert, dass eigentlich die Freundin des Skistars hinter dem Rücktritt steckt. Sie habe ihm mit der Trennung gedroht, wenn er nicht endgültig die Skikarriere an den Nagel hängen würde. Einerseits sei sie es leid, dass sie ihm immer hinterher reisen müsse, andererseits meint sie, dass er jetzt Vater sei und für sein Kind da sein müsse. Wie man sieht führt die Freundin des Ex-Skistars das Regiment bei ihnen zu Hause.
Wir wünschen Marcel alles Gute für seinen Zukunft als Vater und Hausmann im Hirscher-Haushalt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty