Berliner Hells Angels syhmpathiesanten greifen eine Jugendgruppe an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84003 Teilen

Eine Gruppe von Jugendlichen in Berlin Schöneberg saßen vor dem Café „Hermanos“ und rauchten gemütlich eine Wasserpfeife, als jedoch eine andere Gruppe Jugendlicher auf der anderen Straßenseite auftauchten, begann die Situation zu eskalieren und Die Gruppe um Kerem A. (Ihm werden Kontakte zu den Hells Angels vorgeworfen) wechselte die Straßenseite und griff die andere Gruppe mit macheten und teleskopschlägern an. Es kam zu einer brutalen Auseinandersetzung wo mehrere Mitglieder der anderen Gruppe unter anderem Hüseyin A. schwer verletzt wurden. 4 Leute wurden mit schweren Stich und Kopfverletzungen ins Berliner Charité eingeliefert Hüseyin A. Schwebt in Lebensgefahr. Von den Hells Angels Sympathisanten wurden unter anderem Kerem A. , Kaan Ö. , Serhat S. , Emre C , Turgut A. Festgenommen. Ihnen werden nicht nur Kontakte zu den Hells Angels vorgeworfen, sondern auch schwere Einbrüche wie zb der KaDeWe Raub und der Goldmünzenraub aus dem Bode Museum wird ihnen vorgeworfen. Den Fahndern ist Vorallem Emre C. Ins Auge gefallen da er angebliche Kontakte zu den berüchtigten Mafia Boss aus Berlin „Kürt Mehmet“ pflegen soll, und sich im Rotlicht Milieu aufhalten soll. Ein Tippgeber der Bande der nur mit einer Skimaske rumläuft trägt den Spitznamen „Koca dasakli 03“ das soll laut dem LKA Beamten Batuhan Pala, der öfters in dem Musikvideos von den rappern „massiv“ und „Manuellsen“ zu sehen war, der Berliner Pokerräuber Yasin Ak. Sein. Zur Bande sollen unter anderem Yasin B. der als „tetikci“ (auf Türkisch. Auftragskiller) agiert dazugehören. Die oben 5 genannten Namen sind jetzt in u Haft Serhat S. kam mit einpaar Stichverletzungen (siehe Bild) davon ,nach den anderen 2 wird bundesweit gefahndet. Der LKA Beamte Batuhan Pala sagte uns in einem Interview: „ das sind brutale Jungs mit den ich schon öfters zu tun hatte! Mit den würde ich mich nicht anlegen yarraaakkk“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty