Wahnsinn: Klasse 5c des Grootmoor-Gymnasiums darf früher in die Weihnachtsferien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6656 Teilen

Tolle Überraschung für die Klasse 5c des Hamburger Grootmoor-Gymnasiums. Das verkündete heute der Schulleiter des Gymnasiums auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz. Die Entscheidung begründete er damit, dass mit dringend durchzuführende Renovierungsarbeiten aufgrund der Witterung schon vor den Ferien begonnen werden müsse. Dadurch stünden weniger Klassenräume zur Verfügung und deswegen müssten einzelne Klassen auf den Unterricht verzichten. "Das Kollegium und ich haben uns einstimmig dafür entschieden, die Klasse 5c nach Hause zu schicken, weil diese Klasse so gut gearbeitet hat, dass sie mit dem Lernstoff bis Weihnachten schon durch sind."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty