19-Jähriger Schüler, noch immer auf freiem Fuß (mehr Hinweise)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9556 Teilen

Zu der Tat die sich am 22.11.2019 am Freitag Abend ereignet hat gibt es weitere Informationen.

Rückblende: Ein 19- Jähriger Jugendlicher hat am besagten Tag ein Auto geklaut und damit ein 69 jährigen angefahren. Dies ereignete sich in Bochum Hustadt. Darauf hin zeigte ein Anwohner Mut und Versuchte den Täter zu stoppen, der darauf hin diesen mit einer Waffe bedroht hat.
Mohamed B. Fiel später noch ein das der Täter sinngemäß gesagt habe „ Ich bin Robin mich wirst du Lappen nicht stoppen." Der Täter hatte einen Ost-Europäischen Akzent.
Zurzeit ermittelt das LKA sowie das BKA und ist für weitere Informationen offen.

Wenn Sie nun mehr zu der Tat wissen, können sie uns telefonisch unter 0234/42018769 erreichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty