19-Jähriger Schüler, noch immer auf freiem Fuß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67616 Teilen

Bochum, den 22. November 2019
Am besagten Freitag Abend um 23:47 Uhr ist in Bochums Stadtteil „Hustadt" folgendes Spektakel abgelaufen, wie Anwohnerin Mareike H. berichtet : Ein Jugendlicher soll in einem vermeintlich geklauten Volkswagen Passat durch die Wohnsiedlung gerast sein wobei er eine 69 Jährigen Mann leicht Verletzt haben soll. Der Täter habe nach Zeugenaussagen Fahrerflucht begangen.
Als darauf der 5-Fache Familienvater Mohamed B. sich vor den Wagen gestellt hat, um den Täter vor der Flucht zu stoppen, sei der Täter mit gezogener Waffe aus dem Auto gestiegen und hätte ihn bedroht. Laut Mohamed B. hätte der Täter einen Ost-Europäischen Akzent gehabt.

Kriminalinspektor Ralf Feuerbach (47) der Dienstelle Bochum äußert sich wie folgt zu diesem Fall : „ Solch problematische Fälle passieren leider immer wieder, doch ich bin mir sicher das der Täter geschnappt wird, da die Dortmunder sowie die Düsseldorfer Polizei mit an diesem Fall arbeitet.

Wenn sie mehr Infos über die Tat am Freitag den 22.11.19 haben, melden sie sich bitte schnellst möglich unter der Telefonnummer 0234/26294931

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty