Der „Yo Oli“ aus dem Freistaat!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44926 Teilen

Beutelsdorf:.
Im Beschaulichen Beutelsdorf im Landkreis Erlangen-Höchstadt sind Minderjährige Mädchen verschreckt.
Ein 21-Jähriger Ortsansässiger Junger Typ (Oder divers, undefinierbar) Datet junge Mädchen die teilweise erst 15 Jahre jung sind!
Das der „Wendler“ wie er ernannt wird, nicht in einer katholischen Kirche arbeitet wundert uns sehr. Seine jungen Opfer spürt er meist vor Kinderhorten oder Nachhilfeunterricht der 4. Klasse auf.
Ob es auch männliche Opfer gibt ist unbekannt.
Auffällig ist seine sehr spezielle Art Witze zu machen, seine Liebe zu Minderjährigen und Vorhallen zu Frauen Autos.

Experten vermutet das der junge Herr aufgrund seines Micro-penis eher zur jüngeren Generation greift.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty