Banküberfall in Hannover - Täter auf der Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99056 Teilen

Hannover (dpa.) - Bei einem Überfall auf eine Sparkassemfilliale in Hannover wurden ein Angestellter und eine Kundin schwer verletzt. Die Täter sind auf der Flucht! Gegen 10:30 Uhr betraten zwei maskierte und bewaffnete Männer die Filliale am Marktplatz und forderten von den Angestellten die Bargeldreserven. Als einer sich weigerte eröffneten die Täter das Feuer. Hierbei wurde ein Angestellter schwer und eine Kundin leicht verletzt. Die Täter konnten mit einer Beute in Höhe von mehreren 100.000 € fliehen. Ein Zeuge zu Bild, "Ich konnte sehen, wie die Täter in einen weißen Sportwagen stiegen und verschwanden. Ich dachte erst an einen bösen Streich, doch dann kamen auch schon Krankenwagen und die Polizei."
Nach beiden Tätern fahndet die Polizei nun mit aller Kraft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty