M. Hänel ist neuer Fortnite-Weltmeister

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63306 Teilen

Anstatt den Kindern im Unterricht etwas beizubringen, spielte er ununterbrochen Fortnite während des Unterrichts. "Eigentlich ein NO-GO aber aus diesem Grund wurde ich immer besser und besser" so der Lehrer. Die Schulkinder ließ er seitenweise Texte aus dem Buch ausschreiben, so hatte er Zeit um am PC zu zocken. Er räumte ein Preisgeld in Höhe von 4 Mio. Dollar ein und beendet mit sofortiger Wirkung seine Arbeit als Lehrkraft. "Ich ziehe jetzt nach Amerika und mache mir ein schönes Leben" so Hänel. Allen Kindern empfiehlt er, so viel wie möglich zu zocken. "Scheiß auf die Schule, auch mit Gaming kann man Geld verdienen" so der neue Weltmeister!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty