Zu viel shisha? 17jähriger starb durch Wasserpfeife

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44091 Teilen

Letzte Nacht gegen 19 Uhr wurde der 17jährige Mert kahraman ins Krankenhaus eingeliefert noch am selben Tag zwei Stunden später in der Not Aufnahme verstarb der 17 jähriger mert kahraman laut sein Eltern hat Mert trotz verbot mehrere Köpfe jeden Tag Wasserpfeife geraucht bei der Autopsie wird noch genau geforscht was wirklich den Tod verursacht hat den der Professor Albin heuristisch besagt das kann nicht ganz stimmen durch das regelmäßige Rauchen der Wasserpfeife sollte es soger gesund sein und der Körper von Bakterien befreien die Polizei ermittelt und greift härter in das „shisha“ Milieu ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty