Kontaktspray wirkt schon während des Versand - Drei DHL-Mitarbeiter machen Kontakt mit Eisenstange

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41183 Teilen

Schon beim Einladen in seinen Wagen bemerkte Adnan H., dass eins der Pakete etwas ganz Besonderes ist. "Meine Hände vibrierten regelrecht...da war mir sofort klar: Da muss Kontaktspray drin sein!"
Sofort brach' eine Massenschlägerei zwischen den DHL-Kollegen aus.
"Natürlich wollte jeder das Paket mal in der Hand haben, aber es ist schließlich auf MEINER Tour, also habe ich die Verantwortung. Naja und da ist es eben eskaliert..."
Wenn Adnan H. von Eskalation spricht, meint er damit die drei DHL-Kollegen, deren Familien nun ohne Familienvater den Rest ihres Lebens verbringen müssen. Um das Kontaktspray zu schützen, griff Adnan H. zum Äußersten...und zu einer Eisenstange.

"Wo gehobelt wird, fallen Schwäne...oder wie das heißt. DHL-Fahrer sein ist ein gefährliches Pflaster und immerhin ging es um Kontaktspray!!" verteidigt sich Adnan H. der triumphierend die Köpfe seiner drei leblosen Ex-Kollegen in seiner freien Hand schwingt, während er in der anderen schützend das blutige Paket mit dem Kontaktspray hält.

Für die Polizei war das Grund genug, den sympathischen Totschläger gar nicht erst zu belangen.
Oberkommissar Wulff kommentier das Ganze mit: "Ja gut...immer wieder kommt es zu solchen Zwischenfällen, wenn Kontaktspray von A nach B versandt werden soll. Ganz im Ernst, wer kann da nicht ein Fünkchen Verständnis mitbringen, hm? Was sollen wir da machen, jedes Mal ein Fass aufmachen? Wir appellieren hier ganz klar an die Toleranz - auch an die der verbliebenen Familien der 3 DHL-Fahrer. Ja, der Papa iss vielleicht nicht mehr lebendig....ok, aber das Spray wird pünktlich geliefert und DAS ist doch die Hauptsache!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty