WBB schafft das Unfassbare!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33407 Teilen

Keiner hätte es je für möglich gehalten.
Man hielt es nur für Possen.

Doch nun ist es passiert. Eine Stadt hält den Atem an. Straßen wurden gesperrt, die Strom- und Wasserversorgung fällt aus. Menschen stehen mit Fackel und Mistgabel auf der Straße. Der Notstand wurde ausgerufen.

Wir schreiben den 17.01.2020!
Dieser Tag sollte einer der freudigsten Tage des Jahres werden.
Doch niemand konnte ahnen das es soweit kommt.

Es ist nichts mehr übrig!
Das Männerballet der Wagenbauer Seligenstadt trinken das letzte Bier.

Auf der 1.Gala-Sitzung in Seligenstadt kommt es zu einem der Art maßlosen Saufgelage, dass selbst die privaten Reserven, die für Notfälle unter dem Rathaus gelagert werden, völlig ausgeschöpft sind.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht von einer Lösung berichten, halten Sie aber weiterhin auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty