Deters verteidigt suspendierte Mitspieler und fordert Entschuldigung einer Lokalzeitung "Unnötiger Affenzirkus"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23564 Teilen

Julian Deters, Kapitän des Oberligateams der Sternbusch Vikings, verteidigte auf Nachfrage der NordWestZeitung seinen suspendierten Mitspieler Elias Spatbeck und kritisierte die lokalen Medien
"Elias hat einen Fehler gemacht, der natürlich zurecht mit einer Suspendierung geahndet würde. Aber seitdem wird er in den Lokalzeitungen dar gestellt, als wäre er ein Schwerverbrecher. Kein Basketballler ist unfehlbar, dass sag ich schon bei "Skandalverhaltenszeilen" in der NBA" Ausserdem sagte Deters, dass es "unbegreiflich" ist, dass ein Spieler in einer Amateurliga, so ins Visier der Öffentlichkeit gerate, nur weil dieser einen Fehler gemacht habe. "Ich weiß nicht was das soll. Für Fehler wirst du bei uns im Team bestraft und gut ist. Aber gerade eine bestimmte Zeitung macht da einen unnötigen Affenzirkus aus der Sache. Ich fordere somit, im Namen meiner Mannschaftskollegen auf, so eine unseriöse Berichterstattung einzustellen, im Idealfall sogar eine Entschuldigung an Elias für so eine fast schon verachtende Darstellung. Er weiß, dass er zurecht für einen Monat suspendiert ist, aber er steht zu seinen Fehlern und das ist was zählt und nicht was danach kommt"
Elias Spatbeck wurde von der Vereinsführun gsuspendiert, nachdem er alkoholisiert zum letzten Ligaspiel gegen Blau Weiß Merzen erschienen ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty