Sofi ist nicht tod!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47703 Teilen

Im Film Danger of Illusions, mussten wir uns alle ansehen wie die geliebte Sofi Beck starb. Im Film wirkte es so, als würde Marvel mit ihr abschliessen wollen. Doch so ganz glauben das die Fans nun nicht mehr.

In der After Credit Szene konnten wir einen Dr. Strange sehen. Er hatte in der Vergangenheit schon einiges mal mit ihr zutun.
Er verwendete seine Kräfte die als Orange gekennzeichnet werden. Plötzlich erschien eine rote Magie, die normalerweise immer Sofi kennzeichnete, die ist doch tot? Dr. Strange reagiert schockiert.

Sie war nicht im Raum, jedoch sieht man genau dass er nicht aufhören wird herumzuforschen.

Ob sie nun wirklich tot ist sollte eigentlich schon bestätigt worden sein, in dem man ja die Beerdigung in dem Sinne gesehen hat. Doch wie schon erwähnt, kann es gut sein dass sie nicht wirklich tot ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty