Leicester überrascht mit Madrider Megatalent

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81122 Teilen

Der nächste Transfercoup: Leicester im Kaufrausch

Leicester City überrascht mit neuen Spielern. Der letzte Transfer hatte es aber mächtig in sich. Es handelt sich um Vinicius Jr. Von Real Madrid der Brasilianer kommt bis 2020 nach Leicester. Laut Leicester Vorstand (leider ohne Kaufoption) ! Jamie Vardy ein Mitspieler sagte über ihn:,, Das werden geile Monate mit ihm, er ist ein ganz besonderes Talent" Wer nun denkt der Transfer sei alles der irrt sich, es geistern immer wieder die Namen Bebou, Zagadou und Bentancour umher. Dazu wollte sich Co Trainer-Manuel Kern sich allerdings nicht äußern! Wir werden sie auf dem laufenden halten.

Wahrscheinlich wird also Vinicius im nächsten Spiel schon einsatzbereit sein und uns alle verblüffen

PM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty