Einhörner im Wald gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75408 Teilen

,,Wir haben vor kurzem Einhörner im Wald gesehen und trauten unseren Augen nicht .
Wir konnten uns kaum von der Stelle rühren. Als wir die Einhörner sahen glaubten wir zuerst das wir träumen, aber das taten wir nicht. Danach näherten wir uns diesen wundervollen Tieren ganz langsam. Sie ließen sich sogar streicheln, ihre Mähne war sehr weich und flauschig.
Wir haben unsere Kamera rausgeholt und haben schnell ein paar Fotos geschossen, leider hat der Blitz den die Kamera ausgelöst hat diese wunderschönen Tiere verschreckt und sind davon galoppiert", berichteten zwei Schülerinnen einer Mittelschule.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty