Neuer Trainer ab Sommer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52218 Teilen

Sascha Traxel ist ab Ende dieser Saison kein Trainer mehr bei der SG Kröppen Vinningen dies gibt der Coach bekannt.
,,Sascha hat uns letzte Woche bekannt gegeben das er uns im Sommer verlassen wird.“ so Peter Kern
Weiter sagt er das er für die 3 Jahre Traxel dankbar ist das er in seine Freizeit für die SG geopfert hat.
Weiter sagt Kern,, bis jetzt würden auch noch 5 weiter Spieler den Verein verlassen.“ Auf Nachfrage sagt Kern ,, Brödel,Gillbrecht,Kupper,Meyer und Ziegler sind die Leistungsträger wo ab Sommer eine neue Herausforderungen suchen werden!“ Pascal Eitel wird die SG wahrscheinlich auch verlassen. Er hat es geäußert das er sich Wohl fühle aber er Traxel seit Bottenbach kennt und als Trainer schätzt und kein Geheimnis draus mache das er den Weg mit Traxel weiter begleiten möchte.“ so Spielleiter Michael Chaky

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty