Fanbeauftragter ist letzter Dschungel-Kandidat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6975 Teilen

Hamburg/Köln - Jan Peter Weser ist seit 14 Jahren Fanbeauftragter des Eishockey-Clubs Crocodiles Hamburg. Fast genau so lange ist er auch glühender Verehrer des TV-Formats "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Er wohnte sogar ein Jahr lang fast in Nachbarschaft des im australischen Osten angelegten künstlichen Camps.

"Ein Krokodil im Dschungel, dass passt einfach!" wird bei seiner Vorstellung auf rtl.de treffend geschrieben.

"Für mich ist es eine Rückkehr in meine zweite Heimat. Mit der Teilnahme geht ein Traum für mich in Erfüllung!", so Weser.

Ein Eishockey-Krokodil bei IbeS - es wird frostig im Dschungel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty