Ein Junge hat den Weinachtsmann gesehen?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78279 Teilen

Der 28 jährige Junge hat den Weihnachtsmann gesehen der Junge wollte auf den Schlitten doch der Mann mit dem riesen Bart hat in gejagt mit seinen Rentieren und wegen dem sind seine Rentiere mit einer roten Nase am Fliegen. Er hat dem 28 Jährigen eine Tüte in die Fresse geworfen und ihn gejagt der Weihnachtsmann war schadenfroh, der hat sich totgelacht und der Junge war am Heulen und der Weihnachtsann das ist alles echt der 28 Jährige ist im Krankenspital bei dem Dr. Santa und der Doktor hat ihn mit einem Gürtel geschlagen viel glück wünsche ich euch Abo liken sonst kommt der Weihnachtsmann mit Gürtel!.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty