Gabriel zum Herrscher des Schwulenreichs erklärt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15613 Teilen

Es ist ein großer Tag in der Geschichte des Schwulenreiches. Heute, am 18.11.2019, wurde der erste (fast) demokratisch gewählte Herrscher des Landes, das zwischen Pompösistan und Tuntien liegt, bekanntgegeben. Es soll sich um Gabriel W. handeln, einen deutschen Staatsbürger ohne Arbeit, Ausbildung oder Lebenssinn. Er hatte sich 2018 online um einen Ausbildungsplatz als Herrscher beworben - scheinbar unabsichtlich und im Eifer des Bewerbungsgefechts- ohne zu wissen, dass er tatsächlich Chancen auf die Möglichkeit hat, sein eigenes, kleines, schwules Land zu regieren.

Die Einwohner des Schwulenreiches ließen sich ein Jahr Zeit, um die Person zu finden, die am ehesten geeignet wäre und die genug schwule gene hat, um ein schwules Land zu regieren, und als sie sich nicht entscheiden konnten, entschied der Landälteste, jeden verschwinden zu lassen, der gegen Gabriel W. gestimmt hat.
Von seinem Glück weiß der frisch gebackene Bub noch nichts und es bleibt abzuwarten, wann und ob der neue Herrscher sein Amt antreten wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty