Jagd nach Fehlergnomen neigt sich Ende entgegen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67607 Teilen

Die Jagd nach den Fehlergnomen scheint sich dem Ende endgegen zu neigen. Wie verschiedene Quellen berichten, ist nur noch der Anführer der Bande auf freiem Fuß. Allem Anschein nach ist dieser für Fehler in Wörtern, welche die Buchstaben „end“- bzw. „ent“ endhalten verantwortlich. Oberkommissar Rathlos endschied nach entlosen Gesprächen mit einer Spezialeinheit, dass nach diesem Fehlergnom Tag und Nacht gefahndet werden soll. Laut den Aussagen eines Polizeibeamten, der unerkannt bleiben will, soll der Anführer der Bande bereits in einer abgelegenen Hütte enddeckt worden sein. Die Endscheidung ihn direkt zu verhaften, wurde jedoch zunächst zurückgestellt um sicher zu gehen, dass er keine weiteren Fehlergnome informieren kann, bevor er selbst endtarnt wird. Im Enteffekt wurden daher alle Internet- und Telefonverbindungen zu der Hütte getrennt. Über die weiteren Endwicklungen halten wir Sie auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty