Schüler im Unterricht eingeschlafen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8690 Teilen

Im Albert-Einstein-Gymnasium in Neubrandenburg sind heute 20 Schüler während des Unterrichts eingeschlafen. Und das als gerade der NDR-Journalist Konrad Buchwald zu Gast war. Er hielt einen Vortrag über die Gefahren von Falsch-Nachrichten, was die Schüler aber nicht zu interessieren schien. Die Schüler schnarchten, sabberten und lagen mit den Köpfen auf dem Tisch. Auch die Lehrerin konnte nichts dagegen tun. "So etwas lasse ich mir nicht gefallen! Ich werde angefragt für eine Unterrichtsstunde und dann sowas. Das wird noch ein Nachspiel haben", sagte Buchwald empört beim Verlassen der Schule.
Wie unsere Zeitung erfuhr sind bereits mehrere Anzeigen eingegangen. Die Schüler bekommen mindestens einen Tadel, im schlimmsten Fall droht ihnen eine Geldstrafe und eine mehrmonatige Haft auf Bewährung. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty