Wird Sofi jemals wieder zurückkehren?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52651 Teilen

Die ersten haben bereits den Film „Gefahren von Illusionen“ gesehen. Nun haben viele schon berechtigte Fragen wie es weitergehen soll.

Spoilerwarnung!

Der Film war sehr gut, wie Personen es rückmelden. Man versteht all die Zusammenhänge von Sofi erst nachdem man diesen Film, fertiggesehen hat!

Sofi erfährt in diesem Film wer ihr richtiger Bruder ist, es war die ganze Zeit Quentin Beck. Quentin haute mit ihr ab als die beiden noch jünger waren, jedoch geht Sofi dabei verloren und landet in Lokis Händen, wo sie eine Zeitlang aufwächst. Quentin? Quentin denkt sie war tot, bis er sie in Far From Home wieder sah.

In Verbindung mit Szenen von Tony und Sofi, kann man jetzt wissen, dass Tony von Quentin und ihr bescheid wusste. In Endgame reden Tony, Steve mit Sofi im Zimmer, als sie verletzt war. Da merkt man sehr gut an der Redensart von Tony dass er bescheid weiss.

Im Film bekam Sofi einen Stein, der war von Tony. Er wollte ihr den bereits früher schon übergeben, im Falle wenn er sterben würde. Sie sollte der Ersatz von Iron Man werden. Jedoch sah Sofi sich nie als Iron Man. Der Stein wurde am Ende des Filmes an ihren besten Freund Tom weitergegeben.

Quentin wurde kontrolliert, jahrelang. Er musste Sofi töten um die Kontrolle zu stoppen. Im Endkampf von Sofi und Quentin, rief Sofi dass er ihr Bruder war, Quentin traf dies sehr. Quentin erklärte ihr dass er sie töten müsse. Sofi stimmte zu. Quentin wollte sie nicht erschiessen, doch er tat es.

Sofi Beck, starb als Heldin. Sie hatte immer ein Ziel vor Augen, jedoch wurde sie immer in eine andere Richtung gedrängt. Die Beerdigung ist wohl der Kernpunkt der ganzen Geschichte, wie auch die Rede ihres Bruders. Am Ende der Rede, zerstört er die Kette, da niemand ihre Kräfte haben sollte, denn sie war die einzige die das Recht hatte, solche Kräfte zu besitzen.

Fans sagen, am Ende des Filmes haben sie begriffen, wieso im Film immer wieder angeteast wurde dass Sofi möglicherweise bald die Welt verlassen würde. Auch in Endgame hat man gemerkt, sie kämpft, möchte ihre letzte Kraft verwenden.

Insgesamt war der Film aber sehr unterhaltsam und hatte sehr witzige Stellen drinnen, jedoch hat die letzte halbe Stunde des Filmes, für die Fans viele Nerven gekostet.

Sofi wird wie es aussieht auch nicht ersetzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty