Ist Winnih pooh ein Mädchen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28210 Teilen

Wir kennen doch allen den süssen kleinen Bären Winnie pooh. Ist es etwa ein Mädchen?
A.A.Milne lüftete am Mittwoch den 21.03.1955 das Geheimnis über Winnie poohs Geschlecht. Er berichtete am Nachmittag im Bundeshaus in Bonn, dass Winnie pooh ein Mädchen ist. Aber warum, und wie kam er darauf? "Winnie pooh ist ein Mädchen, denn der Ursprung der Geschichte fand im Muttenzer Wald statt. Dort sah ich eine Bärin die mit einem Kuscheltier-tieger spielte." Das waren seine Worte. Er began darüber zu schreiben - das Ergebnis ist der heute Weltbekannte Winnie pooh als Bär. Jetzt aber als Bärin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty