Glückliches Paar auf A-HA Konzert gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84079 Teilen

Mannheim...
Im gestrigen, ausverkauften Konzert von der 80er Jahre Band A-HA, waren alle Besucher sehr enttäuscht. Die Stimmung war wie auf einer Beerdigung und alle Zuschauer hatten schlechte Laune. Alle? Nein! Ein Pärchen hat es nicht interessiert und sie haben sich geliebt, umarmt und geküsst. Auf den beiden Plätzen war wohl die beste Stimmung! Wir haben noch versucht, nach dem Konzert ein Interview mit den beiden zu bekommen, aber sie waren nur am kuscheln und küssen, so dass sie uns leider nicht beachtet haben. Falls jemand dieses Traumpaar kennt, bitten wir um eine Nachricht an uns, damit wir noch mal einen Versuch starten können...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty