DRK Rettungsdienst Odenwaldkreis bekommt neuen Rettungsdienstleiter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23477 Teilen

Am Montag wurde der neue Rettungsdienstleiter des Odenwaldkreises, Nicolas Kempf offiziell von Kreisgeschäftsführer Holger Wiessmann vorgestellt. Kempf übernimmt einen Rettungsdienst mit 10 Rettungswachen und insgesamt 21 Fahrzeugen. 120 Mitarbeiter hat der Rettungsdienst aktuell. Hinzu kommen noch 15 Auszubildende und 10 FSJler. Der Kreisverband freut sich mit Nicolas Kempf einen kompetenten, Jungen und engagierten Leiter gefunden zu haben um die Zukunft des Rettungsdienstes langfristig sichern zu können.

Das Bild zeigt von links Rettungsdienstleiter Nicolas Kempf mit der Besatzung eines Rettungswagens. Hier Auszubildender zum Notfallsanitäter Alexander Breid und Notfallsanitäterin Isabelle Bouschung

Bild: Alexander Breid

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty